News — 3′ Lesedauer

Vorbestellung k22

News — 3′ Lesedauer

Vorbestellung k22

Eine künstliche Reise durch das Phänomen des Erfahrens (von Krankheit)

DER Kalender 2022 mit ALLEN Tagen und Monaten! Beginnt bei 1, endet bei 12, ohne eins auszulassen! Mit flotten Sprüchen und tollen Fragen! Und natürlich Lieder und Bilder und Texte, alle von UNS!

Bestelle JETZT dein persönliches Exemplar und verschenke gleich noch weitere! Er kostet nichts, ausser du möchtest was bezahlen, dann kostet er SO VIEL DU MÖCHTEST.

Sende deine Postadresse und die Anzahl der gewünschten Kalender an lili@diediebe.ch und wir schicken dir vielleicht sogar grad noch pünktlich zu Weihnachten, aber SICHER PÜNKTLICH ZU SILVESTER deinen Kalender k22!

Worum geht es uns dieses Jahr? Na, worum wohl.

Placebo wirkt und somit logischerweise auch Nocebo. Medikamente werden doppelt blind getestet, weil entdeckt wurde, dass das Wissen der Person, die das Medikament an die behandelnde Person übergibt, beeinflusst. Um zu beweisen, dass ein Medikament wirkt, müssen wir auch beweisen, dass ohne Medikament nichts bewirkt wird. Somit erhalten Testpersonen ein Medikament, das keinen Wirkstoff hat, und die Person die es übergibt, weiss nichts davon. Und dieses wirkstofflose Medikament wirkt immer wieder. Und das nicht nur bei einer Person von Tausend. Es wird um eine 20- bis 90-prozentige Wirksamkeit debattiert. Das selbe gilt somit für das Umgekehrte. Glaubst du, krank zu sein, bist du es zu grösster Warscheinlichkeit auch. Gehst du mit dieser Einstellung zur Ärztin, zum Arzt, wird gesucht, bis was gefunden wird. Das ist alles nichts Neues. Unsere Einstellung ist das A und O. Krankheiten sind Manifeste unserer Einstellungen und letztere wiederum können mehrere Generationen überdauern.

Uns wird ständig gesagt, wie unfähig, gelähmt und krank wir sind. Dies wird aber erst durch unsere Fähigkeit, uns durch unsere Einstellung selber beeinflussen zu können, zu einer Wahrheit. Wie eben, dass wir daran glauben können, unfähig zu sein. Stell dir vor was du alles könntest, wenn du dich dafür begeistern würdest? Alles. Alles, was du dir vorstellen kannst und das wird immer mehr. Und vergiss niemals die Liebe dabei. Dieser Kalender ist eine Übung dafür.

ALSO BESTELLE JETZT!

Erhalte unsere Neuigkeiten

    Wir behandeln deine Daten so, wie wir es in unserer Datenschutzerklärung vermerken.