News — 1′ Lesedauer

Hier könnte Ihre Werbung stehen

News — 1′ Lesedauer

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Die Diebe Kalender 2022:

1 234 mal gedruckt und verteilt, ein ganzes Jahr in Händen.

Für CHF 0.2 pro Kalender (= CHF 246.8) platzierst du ein Inserat der Grösse 60 x 130 mm (Hoch- oder Querformat) auf der Freundeseite im kommenden k22 (Vermerk: INSERAT) (siehe dieses PDF). Doppelt so gross gleich doppelt so teuer (Vermerk: DOPPELT), halb so gross, halb so teuer (Vermerk: HALB). Ganzer Kalender nur du: layouten wir gerne für dich.

Inhalt 2022: 12 Songs, 12 Kunstfotografien, 12 Texte, alle Buchstaben gibt es in englischer und deutscher Form und alle Inhalte wurden und werden noch produziert von DIE DIE BE (Bujar Berisha und Lili Vanilly mit Featurings und Remixaturen).
Melde dich gleich jetzt bei: lili@diediebe.ch, 2022 beginnt nächstens!

Zur Vorbestellung des k22 bitte auch einfach lili mailen. Wir machen mal wieder zahl, so viel du willst.

Auch für Remixes und Featurings von und mit dir, wir sind dabei!

Erhalte unsere Neuigkeiten

    Wir behandeln deine Daten so, wie wir es in unserer Datenschutzerklärung vermerken.