Notizen

Notizen2019-10-13T14:36:21+02:00

Jahrhunderterregnisse

Oktober 14th, 2019|

Hast du einen Transporter zum vermieten? Oder willst du mit uns mit auf die Tour kommen? Mit uns fahren? Oder uns mischen???

Acht: Sein Luzern

September 17th, 2019|

Mein Luzern: Acht Orte - Acht Klänge Michael Kaufmann präsentiert seine klingenden Postkarten zu acht Jahren Luzern

Gewinne den Preis der Relevanz

September 5th, 2019|

An dieser Stelle übergeben wir Mx3 das Wort, oft gehört doch nie geglaubt erklären wir uns scheinbar jeweils unklarer als klärend und das wär für diesen Anlass ja jetzt schad.

Das Anrecht auf zwei

August 4th, 2019|

Das Anrecht auf zwei Leben/Pässe Die Diebe in der Schweiz, Die Diebe in Kosovo Startguthaben: Ein schweizer Pass und ein abgelaufener kosovarischer. Um eine NGO in Kosovo zu gründen brauche ich den kosovarischen Pass. Das Recht darauf habe ich und weil ich schon einen Pass habe und der abgelaufen ist, muss ich ihn nur verlängern. Also gehe ich den Pass verlängern. Dafür gehe ich in ein Gebäude am Rande der Stadt. Ich sehe einen Eingang. Recht gross, doch unscheinbar. Weiss.

Erhalte unsere Neuigkeiten

Wir behandeln deine Daten so, wie wir es in unserer Datenschutzerklärung vermerken.