Käti Käti Maria2018-07-16T00:02:43+00:00

DINI MUETER

SALE

VELECHT

Käti Käti Maria

Die Diebe haben erbeutet: Käti Käti Maria

Geschichten wiederholen sich in Spiralform. Es ist nie ganz das Gleiche, und doch erkennen wir alles wieder. Zwei Katharinas und die Maria, die bedeutenden Figuren des Theaters der Vergangenheit haben sich zusammengesetzt und die drei Hauptspannungsfelder der menschlichen Existenz intoniert. Die Geburt, den Gebrauch und die Entscheidung. Dini Mueter, Sale und Velecht.

Die Zentrale verfügt über ein Portal, wodurch wir gelegentlich was zu uns stibitzen. Und wenn wir es manchmal nicht korrekt ausschalten, überraschen uns Besucher jeglicher Farbe und Form. Als die Drei aus dem Nichts bei uns landeten und nach einigen Verwirrungen erkannten, dass die Zentrale auch ein Tonstudio ist, haben Käti, Käti und Maria die Chance gepackt und was aufgenommen.

Danach sind sie wieder verschwunden, wissen nun aber den Weg. Bujar hat die Bruchstücke gekonnt gemeistert und hör- und erfahrbar gemacht. Was auch immer kommen mag, diese drei Stücke genügen vorerst und wir lassen sie uns auf den Ohrläppchen zergehen und durch den Gehörgang direkt in Hirn, Herz und Libido fliessen.

Zwölf mal drei kleine Artefakte hinterliessen Käti Käti Maria mässig erfolgreich versteckt in den Sofaritzen. Die und ein kleines Dokument mit dem Zugang zur Musik verkaufen wir gerne hübsch verpackt an dich! Bestellen kannst du hier (dies ist ein Link).