News — 5′ Lesedauer

Wir feiern unseren ersten Abonnenten!

News — 5′ Lesedauer

Wir feiern unseren ersten Abonnenten!

Liebe Diebe

Es ist wunderschön,
zu sein was sein Sein sein will.
Zu tun, worin sich dieses Sein widerspiegelt.

FAKE MONEY !
FAKE ATTRACTION !
FAKE LOVE !

Die allzeit bereiten Energieverpuffer verfügen über höchste Verführungskünste! Aaaaaaaaaaaaah ……….

Wir kämpfen für unsere Präsenz.
Wir kämpfen für deine Präsenz.

Schritt 1

Ein riesiges JUHUUUU
1. Abonnent hat einbezahlt

Tiefsten Dank für den Beginn einer treuen Unterstützung


Unser Abonnentenkapital beläuft sich aktuell auf CHF 9 pro Monat. Von einem Menschen. Machen das 300 sind wir komplett frei für unsere künstlerische Produktion ! ! !  Möchtest du uns dabei helfen? Hier kannst du dein Abo lösen: http://zentrale.shop/produkt/alles-braucht-oel/

Schritt 2

Exponentialisierung durch Zusammenarbeit

2. Zugang von Extern im Zentrale.Shop

Unsere Konditionen für externe Produkte in unserem Shop sind darauf ausgelegt, allen möglichst viel zu nützen. Roli Rausch ist nach Empress Piru der Zweite, der seine Produkte über den Zentrale.Shop verkauft, ohne irgendwas von den Einnahmen abgeben zu müssen. Herzlich Willkommen und TOI TOI TOI und … schon John Hegarty hat vielleicht mal gesagt:

Wir kaufen nicht, was wir haben wollen, wir konsumieren, was wir sein möchten.

Hier gehts zu Roli Rausch‘s Werken: https://zentrale.shop/produkt-kategorie/projekte/extern/roli-rausch/

Schritt 3

Musik die aufweckt, vergegenwärtigt, begleitet

Unser 1. Song ist im Kasten

Er trägt den Namen Fake Money. Wir sind bereits am nächsten, dieses Mal zum Thema Katzen in Säcken oder Menschen in Rössern. Wir stecken also noch komplett in den zwei Toden der DIE DIE BE. Wie wohl das BE klingen wird? Wir wundern uns selbst, wie sich unsere Ideen verfestigen und wiederauflösen werden.

Unsere Entwicklung kann virtuell verfolgt werden.

Weitere Portale sind in Arbeit.

Das sind drei unserer vielen Schritte für die respektvolle Lebensfreude.

Weitere, die da wären:

  • Propaganda (die nächste noch einmal mit Pirmin Bossart, dann mit Michael Kaufmann)
  • Feuerkutsche (dies ist ihre erste, öffentliche Erwähnung, da gehts um schriftlichillustriertmusikalisierte Erfahrungen)
  • Sedovo (Equipmentsammelundwiedergebrauchaktion, auch dazu mehr, wenns mehr geworden ist)
  • k2019
  • geführte Entdeckungsreisen
  • Revolution von Markt und Kunst und Sein

Mehr und mehr wie immer auch hier: https://diediebe.ch

Das wars für heute, liebe Leute.

Vergiss das Abo nicht: http://zentrale.shop/produkt/alles-braucht-oel/
Wir hätten riesig Freude.

In Liebe

lili
Die Diebe

Erhalte unsere Neuigkeiten

Wir behandeln deine Daten so, wie wir es in unserer Datenschutzerklärung vermerken.