News — 2′ Lesedauer

Neue EP von DIE DIE BE: SYM

News — 2′ Lesedauer

Neue EP von DIE DIE BE: SYM

Frisch erschienen: drei Songs von DIE DIE BE. Night, The Time Flies und Conformity Cutter.

Bestellen im Zentrale.Shop

Review von ArtNoir

Anhören auf Spotify

Anhören auf unserer Seite

Dazu sagen Mater und Spirit unisono:

«Heute, Black Friday. Was ist das? Was Neues, aus den USA. So wie im Fernsehen. Wo Leute kaufen. Gut für unsere Wirtschaft. Hauptsache Geld verdienen, ausgeben, einnehmen, ausnehmen, egal wie. Lange Schlangen mit Masken und wenig Anstand also Abstand … doch nichts Neues …  jetzt fällt es etwas anders auf wegen Corona, weil wir gerade ein bisschen emotionaler werden. Und was posten wollen. Oder kommentieren. Oder dagegen sein. Bei denen dabei sein, die mehr sind. Oder mehr fürchten. Oder am längeren Hebel sitzen. Weil jetzt wieder Weihnachten kommt und so.

Dabei sind wir am längsten Hebel. Wir, nicht du. Nicht ich. Wir haben uns schon lange nicht mehr so viel engagieren können wie jetzt. Du kannst für Corona sein oder dagegen. Du kannst für mehr Verantwortung bei den Firmen sein oder dagegen. Du kannst für ein besseres Klima sein oder dagegen. Doch entscheide dich richtig, sonst bist du bei den verpönten. Und Fettnäpfchen werden zu Minen. Aber das war ja schon immer so, je nachdem was es zu sagen gab.

SYM steht für das Gemeinsame. Gegen das gemein sein zu den Samen. Für ein gesundes Wachstum.»

Du kannst jetzt für die armen Künstler was tun. Kauf ihre EP. Bis jetzt wurden Künstler als arm bezeichnet und jetzt nennen sie sich auch selber so. Sie haben sogar vier Arme, je zwei. Und wer ist am Ende am ärmsten?

Die Armee, he hehe heee.

In Liebe
Die Diebe

Erhalte unsere Neuigkeiten

    Wir behandeln deine Daten so, wie wir es in unserer Datenschutzerklärung vermerken.