News — 2′ Lesedauer

Musikbasar: Machst du mit?

News — 2′ Lesedauer

Musikbasar: Machst du mit?

Wir sind wieder hier!

Kosovo war natürlich kälter, dafür sonniger. Menschlich bewölkter, dafür wärmer.

Wir waren da für die Garazh. Und fürs Festival.
Wir sind wieder hier für den Musikbasar.

Der wird ein Tag, der von Menschen und ihrer Musik wimmelt. Dafür brauchen wir aber mutige Menschen, die an dem Tag etwas zeigen, präsentieren, erzählen wollen. Niemand steht im Vordergrund. Es gibt keine Konkurrenz. Keine Bewertung. Also mach mit uns mit und mach was. Wir sind da für dich. Damit du dich zeigen kannst. Wir unterstützen dich. Also gib dir einen Schupf und schreib was in unser Organisations-Forum: www.diediebe.ch/musikbasar

Am Mittwoch, 5. Dezember um 20 Uhr setzen wir uns noch einmal ins Kaffee Kind auf ein Bier und sind da für deine Ideen. 

Am 8. Dezember müssen wir das Programm veröffentlichen, damit dann auch wer darüber berichten kann, bevor der wunderbare Trubeltag startet … am …

Samstag, den 12. Januar 2019 – Musikbasar 2.0 (aka. 1/8 Kulturförderung 3.0 und 7/9 Spinning 0.3 (wohl von 14-20 im Neubad, vielleicht von 20-02 im Kind, oder wo auch immer wir was machen könnten)).

In Liebe
Die Diebe (mit Bowie)
konkurrenz- und wertlos

Erhalte unsere Neuigkeiten

Wir behandeln deine Daten so, wie wir es in unserer Datenschutzerklärung vermerken.