Slide MUSIKBASAR Kontakt Die Diebe
www.diediebe.ch
www.zentrale.shop
Facebook
Instagram
YouTube
M U S I K B A S A START SCROLLING 1st crowd organizing event
12.01.2019, Neubad Luzern
Verkauf von Equipment und Records.| R

E Erzeugt aus einer Idee von Gemeinschaft Durch Workshops, Gespräche, Verkäufe, Gewinne, Verluste, Experimente und Nahrung, Grenzüberwindung und Synergie. Von uns, für uns. F Freiheit durch freie, kreative Produktion Auflösung von Neid, Konkurrenz und Missgunst durch diesen gemeinsam organisierten Community-Event. BILDER

Slide PROJEKT Vorstellung Als Musiker:in, als Künstler:in braucht man ohne entsprechendes Netzwerk, Know-How und Vermögen gute Ideen, um im System so frei wie möglich überleben zu können.

Als Die Diebe experimentieren wir mit diversen Niederschlägen solcher Ideen. Einen davon ist der Musikbasar. Machst du auch mit, gibt es mehr und mehr davon.

An der Leinwand fand sich das Programm. Wer selber noch etwas beisteuern wollte, konnte sich bei wem mit Hut melden und es via Post-It an die Leinwand schreiben..
PROJEKTEINGABE PRESSETEXT
V

Slide EVENT VOM 12. JANUAR 2019 Programm Grob zusammengefasst waren da 4 Workshops in Gesang, Beatmaking, Recording und Distribution, 7 Stände an Equipment und Know How, 2 Bands, Producer-Speeddating, Live-Producing, offener Merch, offenes Programm, offenes DJ-Pult.

Das Programm im Detail findet sich auf den Bildern unten oder unter folgendem Link:
DETAILPROGRAMM
P

Slide Der Musikbasar bestand und besteht aus
Black Cat's Smoking,
Helvetiarockt,
Loren,
Neubad,
Other Music Luzern,
Soundfarm Studios,
Die Diebe
... und dir?
Möchtest du mehr dahinter sehen?
Siehe die Die Diebe Webseite.
Oder: zur Crowd-Organizing-Plattform (VOR dem Event)
 
K I S U M

Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit dieser Webseite zu verbessern. Weitere Infos findest du in unserer Datenschutzerklärung. Ok