25. Oktober 2019

Calling Dr. Jones, SEWN, DIE DIE BE, Spin-Alonga und ein Spezialgast

Die Diebe
Labelnight

Thema

Musik

Ort

Neubad Keller

Ziel

Genuss

25. Oktober 2019

Calling Dr. Jones, SEWN, DIE DIE BE, Spin-Alonga und ein Spezialgast

Die Diebe Labelnight

Thema

Musik

Ort

Neubad Keller

Ziel

Genuss

Happy Releaseday

4 Konzerte. 2 DJ-Sets. 1 Album. 2 EPs. 2 Bücher. 1 Preis. 5 Stunden. An diesem Abend gab es so viele erste Male, dass die Kapitäninnen mit den Champagnerflaschen, die Präsidentinnen mit den Scheren, die besorgtesten Eltern und sogar die nervösesten Liebenden einen Moment innehielten und tief durchatmeten. Und zuschauten. Und zuhörten. Denn dies hier hatte mehr Relevanz als ihr eigenes Tun.

Den Preis der Relevanz gewann Terry Blue aus dem Tessin. Der Sänger Leo arbeitet mit Menschen, die sich kurz vor dem Tod befinden. Was er dadurch erfährt ist spürbar in seinen Texten, seiner Stimme, den Tonfolgen. So beweist er beiläufig, dass wir Menschen einander zuhören und füreinander da sein können, auch in den schwersten Stunden. Dass wir nicht alleine sind. Nie.

Die Labelnight war ja auch Grund für viele Veröffentlichungen unter Die Diebe: Hier zur EP von Calling Dr. Jones, hier zu der von SEWN, hier die Feuerkutsche, hier das Buch der Erkenntnis 2 und hier das erste Album von DIE DIE BE.

Und hier das Video des Abends:

Programm

Partner

Unterstützende

Weitere Ereignisse durch Die Diebe

Weitere Erzeugnisse durch Die Diebe

2020-02-06T12:19:18+01:00