News — 2′ Lesedauer

k21

News — 2′ Lesedauer

k21

Grüezi und guete Tag, wir spüren die Zeichen der Zeit und denken an Sylvester, denn wir zelebrieren den täglichen Neuanfang. Heute denken wir dabei im Speziellen an das besondere Erzeugnis, welches jeweils pünktlich um als Weihnachtsgeschenk herumgereicht zu werden aus der Druckerpresse und Beringungsmaschine rutscht: UNSER KALENDER!

Möchtest du im 2021 mit dabei sein? Musik, Poesie, egal was du machst, wir nehmen es mit dir auf, fotografieren dein Projekt und drucken es neben elf anderen im k21.

Den versenden wir dann kostenlos an multiplikatorische Menschen der Medien, Kunst und Kultur, dei dann auch dein Projekt kennenlernen. Und er ist wirklich ein schöner Begleiter fürs ganze Jahr, er kann dich von den Sorgen um die passenden Geschenke erlösen. Er ist Buch, CD und Planer in einem, kompakt und kompetent. Feiertage inbegriffen! Und meistens sogar ohne vergessene Tage.

Unser einziger Anspruch ist der Inhalt: Es sollte welchen geben. Ein Kalenderthema haben wir noch nicht definiert, das schauen wir dann am besten zusammen an.

Möchtest du eine gratis Songaufnahme und ein Foto eines Stückes deines Projekts? Es ist eine recht schöne Chance die wir dir bieten UND wir freuen uns auf dich! Melde dich bei lili: lili@diediebe.ch

Übrigens: das Crowdfunding für DIE DIE BE 2. EP läuft noch, falls du was dafür übrig hast.

In Liebe

Die Diebe

Erhalte unsere Neuigkeiten

Wir behandeln deine Daten so, wie wir es in unserer Datenschutzerklärung vermerken.