News — 3′ Lesedauer

k2020 – Kalender vorbestellen

News — 3′ Lesedauer

k2020 – Kalender vorbestellen

Es ist so, wir sind uns einig. Wir nähern uns gemeinsam dem Beginn eines frischen Jahrzehnts. Es ist das erste, das vor hundert Jahren schon einen Namen hat, resp. umgekehrt, dessen Spiegelung vor hundert Jahren wir benannt haben.

Was bedeutet dies für unser Verständnis der Distanz zur Vergangenheit? Sind wir nun auf der Spirale an einem anachronistischen resp. similarsonderrepetitiven Punkt?

Im Kalender 2020 haben sich die beteiligten Bands selbst dargestellt. Gespiegelt in einem Überbleibsel der Roaring Twenties, dem Ursprung des Goldenen Zeitalters des Kapitalismus.

Heute, gestern, morgen, damals und dann?
Er kommt in einer Woche hier an!
Bestell dir deinen grad jetzt in unserem Shop
http://zentrale.shop/produkt/k2020-pre-order/
oder direkt bei mir per Email: lili@diediebe.ch

Er hat 12 Fotos, 12 Songs, 12 Texte und ist zweisprachig (Deutsch und Englisch). Er verschönert dein 2020.

Am Kalender 2019 arbeiten wir übrigens auch grad nochmal. Unsere Texte sprechen wir ein und machen daraus ein Spoken-Word-Impro-Programm mit DIE DIE BE. Mehr dazu, wenns mehr dazu gibt.

Nächste Neuigkeiten gibt es zu folgenden Themen:
– Kosovo-Tour
– DIE DIE BE-Album
– Feuerkutsche
– S-Festival

Vielleicht gibts nun jeden Tag was von uns! Wir würden gern, vergessen aber manchmal. Übrigens haben wir einen Telegram-Channel eingerichtet: https://t.me/joinchat/AAAAAE-2-n_bp9QdolwTYg

Bis dann!
In Liebe
Die Diebe

Erhalte unsere Neuigkeiten

Wir behandeln deine Daten so, wie wir es in unserer Datenschutzerklärung vermerken.