News — 2′ Lesedauer

Gewinne den Preis der Relevanz

News — 2′ Lesedauer

Gewinne den Preis der Relevanz

An dieser Stelle übergeben wir Mx3 das Wort, oft gehört doch nie geglaubt erklären wir uns scheinbar jeweils unklarer als klärend und das wär für diesen Anlass ja jetzt schad.

DIE DIEBE: LABELNIGHT + PREIS + SÜDOSTEUROPA TOUR

«Die Diebe» ist eine Musikagentur, die es seit etwas mehr als zwei Jahren gibt. «Die Diebe» sind zwar (noch) klein, aber definitiv schon oho: In Sachen Produktivität kann ihnen so schnell niemand das Wasser reichen.

In Zusammenarbeit mit Mx3 schreibt die Musikagentur den «Preis für Relevanz» aus. Einen Preis, den jede Schweizer Band gewinnen kann. Als Sieg winkt ein Auftritt an der Labelnight am 25. Oktober 2019 im Neubad Luzern, der audiovisuell aufgezeichnet wird, und eine Südosteuropa-Tour mit DIE DIE BE.

Lust darauf?
Dann bewirb dich, wenn du folgende Fragen mit einem klaren und deutlichen Ja beantworten kannst!
– Bist du relevant?
– Ist deine Musik relevant?
– Hat deine Musik, dein Schaffen, dein Ausdruck ein Gewicht, das du in die Waagschale werfen kannst?
– Hast du mehr zu zu bieten als eine hübsche Ästhetik?

Melde dich bei via «book my band» auf der Mx3-Labelnight-Seite an – und gewinne den «Preis der Relevanz», den Auftritt, die Tour.

oder
Kauf dein Billet für diese eine Nacht in unserem Shop

 

Ferner liefen
– SEWN war im Studio
Zentralplus war in der Zentrale
– DIE DIE BE beendet dieses Wochenende ihr Album
– Das S Festival war flott
– Wir haben eine Million Ideen für DANACHRICHTEN aber kommen wegen dem vielen Geld verdienen für die vielen anderen Ideen nicht mehr zum drehen. Wer uns also unsere Zeit abkaufen will: https://zentrale.shop/produkt/alles-braucht-oel/

In Liebe
Die Diebe

Erhalte unsere Neuigkeiten

Wir behandeln deine Daten so, wie wir es in unserer Datenschutzerklärung vermerken.