News — 1′ Lesedauer

Für alle vielleicht Übriggebliebenen

News — 1′ Lesedauer

Für alle vielleicht Übriggebliebenen

(Empfohlenes Lied für diese Brieflektüre: You Are You)

Liebe*r Dieb*in
Noch nirgendwo eingeladen? Noch keinen Treffpunkt? Irgendwie die Wechselplanung verpasst und alleine hier geblieben?

Na dann komm zu uns in die Zentrale und stoss mit uns an.

Morgen, 31.12.19 ab 21 Uhr.

Wo ist die Zentrale? In der Baselstrasse 61a, 6003 Luzern (Treppenhaus des Parkhauses Am Gütsch, 5. Stock).

Mir läuten lassen, falls die Tür unten zu ist: 077 460 00 46 (lili)

Regel: Mitbringen was du gerne magst. Wir haben was, aber vielleicht nicht das (Getränke und Menschen).

Bis dann, in Liebe, Die Diebe

Erhalte unsere Neuigkeiten

Wir behandeln deine Daten so, wie wir es in unserer Datenschutzerklärung vermerken.