News — 5′ Lesedauer

Frag Bujar!

News — 5′ Lesedauer

Frag Bujar!

Ab sofort veranstalten wir jeden Samstag von 17-19 Uhr in der Zentrale:

Frag Bujar!


«Wolltest du schon immer wissen was eine Blende ist?
Und wie sie sich zu der Verschlusszeit verhält?
Und was war eigentlich ISO?
Was ist ein Teleobjektiv?
Oder willst du wissen, welche Aufnahmemöglichkeiten das Schlagzeug bietet?
Was ist eigentlich ein Grossmembran-Mikrofon?
Was macht ein Vorverstärker?
Was ist ein Sensor?
Und der goldene Schnitt?
Analog oder Digital?

Ich erkläre dir wie sich die Blende zur Verschlusszeit verhält und auch was ISO ist.
Ich gebe dir eine Blende und eine Verschlusszeit in die Hand und auch das Wissen dazu.
Ich erkläre dir die beste Aufnahmemöglichkeit für dein Schlagzeug oder dein Musikprojekt und du wirst wissen ob deine Mikrophone dafür geeignet sind.
Ich erkläre dir auch den goldenen Schnitt in der Natur und wie du ihn für dich umsetzen kannst.
Es gibt auch Telemikrofone, nicht nur Teleobjektive! Und der Priester, der auf die digitale Idee kam, meinte, er habe die Gottesformel erfunden.

Du kannst alles anfassen, ausprobieren und testen. Ich verspreche dir, dass es kein Problem ohne Lösung gibt!

Ist dir all das zu viel? Aber du hast eine Frage zu deiner Foto- oder Videokamera? Zum Videoschneiden oder filmen? Zu Tonaufnahmen? Oder zum Mischen? Ich löse alles.

Jeden Samstag von 17-19 Uhr bin ich im Zentrale Studio für dich da.»

Melde dich bitte im voraus an unter bujar@diediebe.ch und stelle deine Frage.

Bis dann!
In Liebe
Bujar

Erhalte unsere Neuigkeiten

Wir behandeln deine Daten so, wie wir es in unserer Datenschutzerklärung vermerken.