News — 1′ Lesedauer

Fehler frei

News — 1′ Lesedauer

Fehler frei

19.07.19

21.09.19

25.10.19

Gang go lose! … sagen dir die Jungs von Gang go luege. Ich sage, hier hast du mal die Möglichkeit, über zwei Köpfe der Diebe mehr zu erfahren, als nur via diesen Newsletter. Willst du noch mehr erfahren oder erleben? Dann melde dich einfach bei uns. Vielleicht willst du mit uns was realisieren? Oder findest du, eine Aussage stimmt nicht? Ich erkläre dir meine Gedankengänge gerne. Wieso ich zu diesen Schlüssen gekommen bin. Wahrscheinlich sehen wir es schliesslich gleich. Nur haben wir unterschiedliche Aussichtspunkte und daher ist die Anwendung der Erkenntnis anders.

Vielleicht sollten wir öfters darüber diskutieren wie unterschiedlich unsere Bedürfnisse sind und nicht die Erkenntnisse. Denn die Erkenntnisse, sobald sie verstanden sind, werden von allen gleich gesehen. Trotzdem sträuben wir uns, diese Einigkeit zuzugeben. Denn sie offenbart ursprüngliche Fehlannahmen. Und Fehler macht man nicht.

Wir machen Fehler. Wir geben sie zu. Und diskutieren gerne darüber … mit dir?

Am 19. Juli findet das erste Speak, Sprich, Shqip Festival in Doberdol statt. Ein interdisziplinäres, interkulturelles Spokenword und akustische Musik Festival. Ich bin schon ab dem 7. Juli in Doberdol und bin am vorbereiten. Drei kleine, feine Bühnen werden aufgebaut, zwei aus Holz und eine aus Stein. Willst du beim Aufbau dabei sein? Melde dich einfach. Zum Übernachten hat es genug Platz. Das genaue Programm ist noch nicht definiert. Du erfährst davon sobald alles klar ist.

Am 21. September spielt DIE DIE BE wieder beim Pavillon am See in Luzern. Eine gute Gelegenheit um zu erfahren, wieso sie am grössten klassischen Musikfestival von Kosovo als Contemporary Artist gespielt haben.

Und am 25. Oktober ist die grosse erste Die Diebe-Labelnight im Neubadkeller. Es spielen fünf Bands; mindestens einen Albumrelease, zwei EP-Releases und zwei neue Bücher sowie einen feinen Apéro wird es geben. Und natürlich beste Unterhaltung mit Geri Weber von den DANACHRICHTEN. Willst du schon ein Eintrittsticket für nur CHF 13 vorbestellen und dir deinen Platz sichern (CHF 24 mit Apero)? Für Vereinsmitglieder CHF 13 (mit Apero). Oder willst du alle Releases und Bücher und den Eintritt vorbestellen? Die ersten zehn Bestellungen bekommen dieses Superpaket für CHF 100 (anstelle von über CHF 155).

Jetzt hast du ganz viele Gründe, dich bei uns zu melden. Darum bekommt jede Antwort auf diese Nachricht ein Buch der Erkenntnisse geschenkt.

In Liebe
Die Diebe
​bujar

Unser Interview mit Nicolas gibt es überall hier:
Apple Podcast | https://feeds.simplecast.com/zT_o8aSa
Spotify | https://open.spotify.com/show/4PzTnfY55aPbAAVtZV1yNR
Simplecast | https://gangolose.simplecast.com
Youtube | https://youtu.be/Cz4-d44o9M0

Erhalte unsere Neuigkeiten

Wir behandeln deine Daten so, wie wir es in unserer Datenschutzerklärung vermerken.