News — 4′ Lesedauer

Der Musikbasar hats bis in die DANACHRICHTEN geschafft!

News — 4′ Lesedauer

Der Musikbasar hats bis in die DANACHRICHTEN geschafft!

Liebe Diebe

Am Samstag ist es soweit, von 14-22 Uhr wuseln wir durchs Neubad Luzern und machen fulminante Workshops, rasante Konzerte, saloppe Verkäufe und klar verwirrende Gespräche. Und neue Freunde! Der Musikbasar findet statt!

Das hat auch die Petra und den Geri von den DANACHRICHTEN nicht kalt gelassen und per Zeitmaschine sind sie uns besucht werden gekommen sein tun. Unvorstellbar?
Wir habens auf Youtube …

(Unter dem Video gehts weiter.)

Übrigens, mit dem Kalender versandten wir eine Karte … wer einen Under oder ein Ass oder eine Drei in seinem Grip im Couvert fand und uns die Karte zeigt, der oder dem schenken wir eine komplette Ausmalimappe mit unserem Buch Die Reise Zum Mond. Das Gewinnspiel läuft noch, wer also noch einen Kalender bestellt, erhält gleichzeitig die Chance zum grossartigen Gewinn. Darüber haben wir eine Propaganda verfasst. Doch mehr über den sensuellen statt den materiellen Gewinn durch den k2019.

Übrigens 2: wir planen ein Festival im Kosovo. Am Freitag machen wir dafür eine offene Planungssitzung. Wer irgendwie Teil davon werden möchte, und das wird eine recht unbezahlbare, tiefenentspannende doch absolut überfreudende Erfahrung, komme am Freitag, 11. Januar 2019 irgendwann zwischen 19 und 22 Uhr zu uns in die Zentrale. Hier die Veranstaltung auf Facebook. Und hier ein erster Anfang einer Festivalwebseite.

Die Garazh Tour haben wir – übrigens 3 – um ein Jahr verschoben, sonst wird nicht so, wie wir es uns vorstellen. Frühling 2020 ist Equipment-Ausmistetermin für ALLE. Lagerraum haben wir aber schon ab diesem Frühling, bitte bringen was rumsteht!

Und noch etwas! Wir können deine Hilfe gebrauchen. Zum Beispiel als Mensch, der drauskommt was wann wo läuft am Samstag am Musikbasar, am Eintritt beim Mitgeben des Infoblatts, wenn wer fragt, an unserem Stand beim Erzählen wer Die Diebe sind, als aufgeweckter Gast … oder als Tourplaner:in für die Garazh-Touren durch die Schweiz und den Kosovo.

In Liebe
Wir Diebe

Erhalte unsere Neuigkeiten

    Wir behandeln deine Daten so, wie wir es in unserer Datenschutzerklärung vermerken.