News — 3′ Lesedauer

Das BAG befiehlt: es ist Zeit für Freundschaft

News — 3′ Lesedauer

Das BAG befiehlt: es ist Zeit für Freundschaft

Beziehe eines unserer Hotelzimmer vom 1.-4.4.2021 und starte deinen sensorisch-dokumentarischen und künstlerisch-produktiven Postenlauf in kleiner Freundesgruppe – wie im Museum und im Supermarkt, nur auch aktiv!

Wir versprechen: wir machen keine Kultur, das ist vorbei – im guten Sinne! Im neuen Welttheater haben wir die Kultur so sehr aufgesogen, dass sie aus allen Poren spritzt und nicht mehr speziell benannt werden muss. Es gibt keine Konzerte und keine Veranstaltung. Nur ein kleines Treffen unter Freunden voller Abstand und dem passenden Anstand.

Melde dich sofort an und vertiefe unsere bislange Freundschaft. Für nur CHF 90 pro Nacht ist alles dabei (wir akzeptieren auch Naturalien und Zeit): die Übernachtung, das Zmorge und Znacht, das Postenmaterial und sogar das Aufleben der Freundschaft. Ob du eine oder drei Nächte kommst ist dir überlassen, die Plätze sind aber beschränkt und die Frühbuchenden fangen die Buchwürmer (übrigens fängt erst die zweite Maus den Käse und der späte Wurm überlebt wohl – ein spannender Artikel über die Verkürzung von Redewendungen: https://www.alux.com/incomplete-quotes/ ).

Unser Verjährungswochenende steht unter dem Versuch, uns wieder etwas mehr Sinn zu geben. An unseren 4. Jubiläumstagen stehen unabhängige Stationen bereit für alle unteren, mittleren und oberen Sinne; fürs Gleichgewicht, die Bewegung, fürs Leben und Tasten; für die Wärme, das Sehen, den Geschmack und Geruch; für das Ich, die Gedanken, die Sprache und das Hören. Bring mit was du machst und teile es mit uns. Wir freuen uns auf dich.

In Liebe
Die Diebe

Erhalte unsere Neuigkeiten

    Wir behandeln deine Daten so, wie wir es in unserer Datenschutzerklärung vermerken.