News — 0,9' Lesedauer

Bergstudios Brünig / Die Diebe Luzern suchen: Praktikumsplatz zu vergeben 50%

News — 0,9' Lesedauer

Bergstudios Brünig / Die Diebe Luzern suchen: Praktikumsplatz zu vergeben 50%

Wir sind Die Diebe, selbständige Kunstschaffende und Herbergsbetreibende. Für unser tägliches Tun suchen wir einen Menschen, der daran interessiert ist, was wir machen für sich selbst zu nutzen, der lernfreudig ist wie wir, grenzenlos und fleissig.

Wir machen Musik, schreiben, fotografieren und machen Webseiten mit WordPress im Auftrag und für uns selbst.
In unserem Berghaus am Brünig haben wir alles, was wir dazu brauchen, nur die Zeit reicht nicht für alle Möglichkeiten. Mit einem Menschen mehr im Team aber dann doch wenigstens ein bisschen mehr.

Falls dich diese Position interessiert, melde dich bitte bei lili mit genügend Eckdaten über dich, damit wir Einschätzen können wies passt.

Das Pensum ist um die 50%, kann auch anders sein, falls du es anders brauchst. Du kannst bei uns ein Zimmer beziehen oder pendeln. Bei 50% ist die monetäre Bezahlung CHF 500 pro Monat. Was du lernen kannst idealerweise unbezahlbar.

Wir freuen uns auf dich.
In Liebe
Die Diebe
Bujar und Lili

mail an: lili@diediebe.ch

Hier noch als PDF

Leave A Comment

Erhalte unsere Neuigkeiten

    Wir behandeln deine Daten so, wie wir es in unserer Datenschutzerklärung vermerken.