Projekt Beschreibung

Artist Profile

SEWN

Seit 2016, Luzern, Schweiz

Artist Profile

SEWN

Seit 2016, Luzern, Schweiz

Wohin unterwegs? Untersuche alle Richtungen.

SEWN war ein Soloprojekt, eine Form der Verarbeitung einer Trennung, einer Vereinzelung, einer Suche. Dann zu viert war SEWN breiter, mutiger und zeigte sich. Nun wieder alleine zeigt sie sich weiterhin, doch auf Schweizerdeutsch und hinter der Gitarre. Zu viert oder alleine, geht beides. Beides schmeckt. Beides ist eine wichtige Ausdrucksweise für sie, Lili Vanilly.

Zom Schnüütze i Chäller

Huutperfektion

Abflog

Aggressione

Glasschueh

Weli Mängi esch je gnue

Silly Safety

2019

EP «TOO MUCH – NOT ENOUGH»

Wake Up (feat. Calling Dr. Jones)

Aufgenommen, gemischt und gemastert im Zentrale Studio, von Bujar Berisha und Lili Vanilly, 2019

SEWN waren zu der Zeit Lili Vanilly, Bujar Berisha, Claudio Scodeller und Timo Odermatt

Kaufen

2019

Konzerte

Kommend

VERSCHOBEN 23.5.20 NF49 Emmenbrücke

Anfragen bitte bei lili@diediebe.ch

Gewesend

25.10.19 Neubad Luzern

19.10.19 Zentrale Luzern

Bilder

Erhalte Neuigkeiten von uns

    Wir behandeln deine Daten so, wie wir es in unserer Datenschutzerklärung vermerken.