News — 3′ Lesedauer

999

News — 3′ Lesedauer

999

Was haben wir wohl heute wieder gemacht, fragst du dich sicher! Wir haben weitere 12h an einer Eingabe geschrieben. Für die 2. EP von DIE DIE BE. Und wir haben sie sogar schon verschickt! immer wieder ein bisschen anders formuliert … es ist ja auch was variables … Ton mit Film und Text dazu … denn einige unterstützen keine Produktionen, andere keine EPs, andere keine Musik, andere keine Kunst, andere keine … doch alle unterstützen sie Menschen, und das sind wir auch, manchmal.

Nächster Schritt ist das Crowdfunding. Oder? Falls du uns da was von Herzen empfehlen kannst, her damit!

Und wovon wir träumen? Von 999×9! Von der Freiheit der Kunst, von den 999 Menschen, die uns monatlich CHF 9 schenken, damit wir weiter unsere ungelenken Werke formen und in die Welt hinausposaunen. Und du erhältst all unsere Produkte inklusive. 1×9 haben wir bereits. Mach mit und sei die 2, 3, 452 …

Zu guter Letzt verschenken wir dieses Bild der Welt frei Haus per Mail, frisch geschossen und gänzlich unbearbeitet, mit dem Titel: «Wer sperrt was?»

Plus einen erfundenen Witz, aktuell-situativ angepasst: Geht ein Hund in die Bar und kauft sich drei Take-Away-Menues. Womit bezahlt er?

Mit der Hunderternote!

Ah nein, mit seiner EC-Karte, denn Bar-geld ist gefährlich.

Erhalte unsere Neuigkeiten

    Wir behandeln deine Daten so, wie wir es in unserer Datenschutzerklärung vermerken.