News — 1′ Lesedauer

8x8x8

News — 1′ Lesedauer

8x8x8

Wurde jemals versucht die Kreativität so sehr zu brechen wie in den letzten Jahren?
Wieso ist das bloss so?

Fragen, die wir wohl besser im privaten Rahmen besprechen.

Und wieso ist das so?

Darum bieten wir 8 Kunstschaffenden eine Wand von vieren in 8 Zimmern zum bemalen. Der Preis für die 8 besten, ausgewählten Kunstschaffenden ist 8 Tage eine Kunstresidenz inkl. Vollpension im Kunst- und Naturfreundehaus Brünig bei den Dieben und mit Rat und Tat von uns (Gesamtwert CHF 51 223). Was in diesen 8 Tagen entsteht kann am nächsten Festival der freien Künste ausgestellt werden.

Im Kunst und Naturfreundehaus Brünig hat es Raum. Nicht nur zum Sein, Bespielen und Bemalen. Sondern auch Raum, sich auszutauschen von Kunstschaffenden zu Kunstschaffenden, von Kunstschaffend zu Mensch und umgekehrt. Im Kunst- und Natufreundehaus hat es nicht nur Raum, sondern auch Menschen und Kunstschaffende aus aller Welt. Seien es Workawayer aus Brighton, Barcelona oder Arizona. Klavierbauende oder Zimmermenschen aus Gent, Nannys und Mannys aus Tirol oder Stuttgard oder Schrifstellende aus Prishtina. Wer wenn da ist kommt auf die Projektierung der Projekte an und natürlich auch darauf, wann du da sein wirst.

Bitte sende uns Beispiele deiner Arbeit und einen kleinen Text wieso wir dich auswählen sollen. Das Thema der Arbeit ist Freude und Natur.

Eingabeschluss ist der 1. November 2022.

Erhalte unsere Neuigkeiten

    Wir behandeln deine Daten so, wie wir es in unserer Datenschutzerklärung vermerken.