News — 2′ Lesedauer

4 Jahre Die Diebe in 4 Tagen im NFH

News — 2′ Lesedauer

4 Jahre Die Diebe in 4 Tagen im NFH

Zu, alles zu. Keine Fasnacht, obwohl dort auch Maskenpflicht ist. Die Welt scheint auf dem Kopf zu kugeln. Zu, alles zu. Kunst und Kultur nur noch digital als 0, als 1. Wieso? Warum? Naja, das wissen wir auch nicht. Wir wissen nichts. Auf jeden Fall versuchen alle Profit daraus zu ziehen.

Am 1. April 2021 feiern Wir Diebe unser vierjähriges existieren. Unser Freigang verjährt sich zum 4. Mal! Und wir machen auf! Alles auf!

Während vier Tagen bekochen, berieseln, wecken und fordern wir dich. Und dein Bedürfnis nach Kunst und Kultur wird gestillt. So wie früher, so, wie immer, so wie es sein sollte. Natürlich alles konform mit der neuen Welt.

Ziel: Deine angestaute Kunstleere wird vollkommen überfüllt.

Arno und Patrick beglücken dich mit bestem Essen. Es gibt Musik, Sammelwanderungen mit Bujar und Lili, Nestbauten, wir formen, finden, verlieren und gehen weiter.

Für CHF 390 von Donnerstag bis Sonntag, 1.-4.4.21 in unserem NFH-Haus Brünig mit Vollkunstpension (exkl. Getränke, ausser natürli unser Quellwasser). Reserviere gleich jetzt mit deiner Antwort auf dieses Mail.

Bis dann
in Liebe
Die Diebe

Erhalte unsere Neuigkeiten

    Wir behandeln deine Daten so, wie wir es in unserer Datenschutzerklärung vermerken.