News — 3′ Lesedauer

1. DNGP-Parteitreffen am Sonntag, 17.2.19 15 Uhr – mit dir <3

News — 3′ Lesedauer

1. DNGP-Parteitreffen am Sonntag, 17.2.19 15 Uhr – mit dir <3

3 x Dardan
2 x Patri(c)k
1 x Tesa
1 x Boris
1 x Bujar
1 x Lili
1 x Drilon
1 x Driton
1 x Dritero

1 x Gründung Kosovarische NGO

5 x Besichtigung Ort

5 x Tag

Zahlen. Ohne Bezug sind sie sinnlos. Ja, so ist es meine lieben Mathematiker*innen. Zahlenjongleure wissen das. Zahlen ohne Bezug sind sinnlos.

Genauso wie Denken ohne Bezug auf die wahrnehmbare Welt durch unsere Sinne.

Stell dir vor, alle glauben, ihr Geld ist wertlos.
Oder niemand glaubt mehr daran, unglücklich zu sein.
Oder alle wissen, dass sie Gott sein können.
Was würde dann wohl passieren?

Stell dir vor, Menschen haben gleiche Rechte wie Waren. Das würde bedeuten, du könntest hingehen wo du willst. Mit passendem Pass ist das so. Mit unpassendem eher weniger. Und du steckst in deinem Land fest, einem Land, das noch nicht mal allgemein als Land akzeptiert wird. Würden Tiere, Menschen, Waren gleich behandelt, bräuchte es dann noch Grenzen?

Grosse Fragen. Sie erscheinen wohl wegen ihrer Dringlichkeit so gross. Dadurch wiederum zu gross, um sie zu beantworten, zu lösen.

Um keinen Konsens finden zu müssen gibt es ein immenses Angebot an Ablenkungen. Und nun liest du diese Buchstaben. Schön stellst du es dir vor. Ein schönes Gefühl? Oder hast du grad ein schlechtes Gefühl? Merkst du, was diese Buchstaben gerade in dir auslösen? Was ich, der Schreibende, in dir auslöse? Genau dies kannst du auch selber. Jederzeit und überall. Ich rate dir, positiv zu denken. Für eine gemeinsame, respektvolle, friedliche, liebe und konsensorienterte Welt.

Zurück auf Start.

Verschiedene Namen, verschiedene Personen. 5 Besichtigungen aus einem Grund und 5 Tage für eine Mission.

Die Mission ist es, Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen, Sprachkreisen und Nationen zusammen zu bringen. Sie etwas auszubalancieren. Der Anlass dafür ist ein elektronisches Musikfestival feinster Art. Also auch mit Kunst jeglicher Art. Wie genau wird sich zeigen. Wir wissen es noch nicht.

Und das ganze in Kosovo, einem Staat, einem Ort mit vielen Sprachen, einem Ort mit vielen Kulturen, einem Ort mit viel Geschichte und Konflikt, für manche mit davon mehr, als das Land und seine Bewohner, geschweige denn die Nichtbewohner je verarbeiten können.

Ein Ort mit Plastik, mit Erde, mit Tieren; ein Ort mit Männern und Frauen, Frauen und Männern und allem dazwischen, und vor allem mit sehr vielen jungen Menschen. Diese jungen Menschen sind das Kapital unserer Erde. Dieses werden wir Diebe natürlich klauen und für unsere Anliegen überzeugen: Für Liebe, Freiheit, Respekt und das Erreichen dieser Drei durch Konsens. Ohne den geht es nicht.

Dazu und noch weiter spielen wir im Weltgeschehen mit und planen ein Treffen der DNGP mit der Partia e Fortë aus dem Kosovo. Die Diebe stimmen die Diaspora ein für die Partia e Fortë. Damit diese den Kosovo in einer noch nie dagewesenen Art und Weise führen kann und mit uns zusammen dann schliesslich Europa und die Welt regieren. Willst du auch die Weltherrschaft?

Wir planen sie am: Sonntag, 17. Februar 2019, 15 Uhr in der Zentrale, und du kannst sie mit uns planen. Schreib mir, wenn du kommen willst.

In Liebe
Bujar
Die Diebe

(Nun beginnen wir
Für volle Transparenz
Neue Vision)

Erhalte unsere Neuigkeiten

Wir behandeln deine Daten so, wie wir es in unserer Datenschutzerklärung vermerken.